Das projekt:

Als Journalisten noch Geschichtenerzähler hießen, wanderten sie von Marktplatz zu Marktplatz und "informierten" die Menschen über das Neueste aus "aller Welt". Ich setze diese alte Form der Nachrichtenübermittlung wenn auch mit neuen technischen Mitteln fort.

Dabei werde ich Geschichten aus Nah und Fern mitbringen. Das werden keine Dia-Abende über einen schönen Sommerurlaub sondern journalistische Reportagen. Und zwar im Wortsinne als "Mulitvisions-Show". Es werden nicht nur Fotos gezeigt, sondern auch Filme, es werden nicht nur Landschaften präsentiert, sondern es kommen auch die Menschen zu Wort, die die Geschichte tragen. Unterhaltsam - informativ - sehenswert.

Auf den Seiten dieser Rubrik finden Sie die Themen, zu denen ich Film- und Foto-Vorträge anbiete.

Kommen Sie zu meinen Multivisions-Shows! Ich freue mich aus Sie!

Albert Rohloff